ÜBER MICH

Hallöchen....

WhatsApp Image 2022-05-09 at 08.09.10.jpeg

ZU MIR

Jennifer Neumann - Probst

Ich bin Jenny und ein empathischer und authentischer Mensch. Durch meinen erstgeborenen Sohn habe ich zu dieser wertvollen pädagogischen Tätigkeit gefunden und seit 2016 in diesem Bereich tätig. Für mich ist jeder Kurs etwas Besonderes und mir macht es unfassbar viel Freude.
In meinen Kursen bin ich für meine lockere und authentische Art bekannt ;-) Ich versuche Euch, den Eltern & Kindern, eine schöne und besondere Zeit im Alltag zu schenken. Aber auch die Förderung in den verschiedensten Bereichen wie Grobmotorik, Feinmotorik, Gleichgewicht, Wahrnehmung, Kooperationsfähigkeit etc. ist mir wichtig.


In den Babykursen liegt es mir am Herzen, dass ihr Euch, Mamas & Papas, vernetzen könnt und eine schöne entspannte Zeit mit euren Babys habt. Ich biete in den Kursen immer altersgerechte Angebote an. Hier entstehen Anregungen zum Nachmachen für Zuhause. Wir sprechen zusätzlich über Themen, die euch glücklich machen oder beschäftigen. Gerne stehe ich Euch für Fragen zum Thema Stillen, Tragen, Zahnen, Beikost, Schlaf etc. zur Seite.

Referenzen:

  • 2016 -2019 Eltern-Kind- Kurse Efa Düsseldorf 

  • 2017- heute DRK Familienbildung verschiedenste Kurse 

  • 2016-2020 Tätigkeiten in verschiedensten Familienzentren (Kitas) als Kursleiterin 

  • 2017/2018 Kurse bei ,,Mama macht“ in Düsseldorf 

  • 2019 Bewegungsangebote Kita Schatzkiste in Garath

  • 2021 Städt. Kita Reusrather Straße Kurs für die neuen Kita-Kinder

  • Seit 2022 Kursleiterin beim Düsseldorfer Baby